Belgrad

Flug Memmingen Belgrad

Belgrad wird mit dem Billigflieger Wizz Air an den Flugtagen Montag und Freitag ab dem Memminger Airport angeflogen.

Hier Flug FMM - Belgrad buchen

Belgrad ist die Hauptstadt der Republik Serbien. Meist verbindet man mit dieser Stadt noch den Jugoslawien-Krieg. Allerdings hat sich seit dieser Zeit viel getan. Einiges wurde neu gebaut und der Tourismus nimmt immer mehr an Fahrt auf. Die Stadt gliedert sich in zehn Stadtgemeinden und sieben Vorstadtgemeinden. Zusammen bilden sie den Okrug Belgrad mit 1,71 Millionen Einwohnern  und gehört somit zu den größten Metropolregionen in Südosteuropa. Mit 1.154.589 Einwohnern ist sie zudem gleichzeitig die bevölkerungsreichste Stadt Serbiens sowie dessen politische, kulturelle und wirtschaftliche Metropole. Dieses Flugziel ab dem Allgäu Airport wird meist von serbischen Staatsbürger gebucht, welche Familienangehörige besuchen. Als touristisches Flugziel ist dies nicht so begehrt.

Jetzt: Flug Memmingen Belgrad in Serbien hier buchen:

Hier Flug FMM - Belgrad buchen

 

 

Eingehende Suchanfragen:

  • flug memmingen belgrad
  • memmingen belgrad flugtermine
>