...

Berlin

Flug Allgäu Airport Memmingen  Berlin – Memmingen

Achtung: Intersky hat am 05.11.15 Insolvenz angemeldet.

Derzeit keine weiteren Flüge ab dem Memmingen Airport nach Berlin, Hamburg und Köln!

Flug Berlin ab MUC oder STR buchen

 

Davor flog von Montag bis Freitag der Berlin-Flieger am Allgäu Airport Mittags um 13.15 Uhr. Wieder zurück nach zum Flugplatz Memmingerberg ging es von der Landeshauptstadt aus um 15.20 Uhr. Hier war dann die Ankunft von Intersky so gegen 16.55 Uhr. Zudem gab es nach BERLIN auch am Sonntag eine Flugverbindung, die um 18.05 Uhr in Memmingen und um 20.10 Uhr in Berlin startet. Am Samstag startete das Flugzeug in Memmingen bereits schon um 08:45 Uhr. Zudem gab es in die Bundeshauptstadt auch am Sonntag eine Flugverbindung, die um 18.05 Uhr in Memmingen und um 20.10 Uhr in Berlin (Rückflug) startete. Geflogen wurde mit fabrikneuen Maschinen des Typs ATR 72-600 mit 70 eleganten Ledersitzen. Fallweise kam auch eine 50-sitzige Dash8-300Q zum Einsatz.

Seit Beginn des Memminger Airportes steht dieses Flugziel auf dem Flugplan vom Allgäu Airport. Unzählige Fluggäste von uns haben diese Flugverbindung von Memmingen nach Berlin schon wahrgenommen. Besonders beliebt ist Kombination von Flug und Hotel in einem Kombipaket ab dem Flughafen Memmingen.

Flug Memmingen nach Berlin

Unsere Hauptstadt Berlin hat sich in den letzten Jahren gemausert. Sehr viele neue Häuser wurden gebaut, bzw. viel Altes wurde sehr schön renoviert. Die typischen Sehenswürdigkeiten sind: Dom, Reichstag, Parlament, Reste der Berliner Mauer, Kaufhaus des Westens (KaDeWe), Tiergarten, Potsdamer Platz, Spree, Schloss Charlottenburg und und und…

Ferienwohnungen Berlin

Deswegen ist ein Aufenthalt in Berlin eh zu kurz für nur einen Tag. Wir empfehlen mindestens 3 bis 4 Tage, was sich ja mit den Flugtagen Donnerstag und Sonntag ab/bis Memmingen ideal vereinen lässt. Es gibt in Berlin unzählige Hotels.

Flug + Hotel von Memmingen nach Berlin

Flug Memmingen mit Intersky

Germanwings flog bislang nur am Donnerstag und Sonntag von Memmingen nach Berlin. Seit März 2015 bis November 2015 flog Intersky nun diese Flugstrecke ab dem Memmingen Airport zur Landeshauptstadt an. Leider meldete Intersky am 05.11.15 Insolvenz an und das Flugziel wurde gestrichen. 

 

 

Eingehende Suchanfragen:

  • flug memmingen berlin
  • memmingen berlin
  • flüge memmingen berlin
  • flugplan berlin-memmingen
  • memmingen berlin flüge
  • flug memmingen nach berlin
>
X
Herzlich Willkommen bei Reiseagentur Abflug Memmingen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner
Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.