Dein Hilfspaket für die Coronakrise

Reiseversicherung Coronavirus

Hallo Leser,

die Verbreitung des Coronavirus stellt derzeit viele persönlich und beruflich vor riesige Herausforderungen. Die Situation ist, wie sie ist – und du entscheidest, wie du mit dieser Krise umgehst. Steckst du den Kopf in den Sand und gibst dich deinem Schicksal hin oder nutzt du aktiv diese Chance, um dein Business sicher durch die Krise zu schippern. Wann, wenn nicht jetzt? Social Distancing zwingt uns dazu neue Wege zu gehen, um Menschen zu erreichen. Die Corona-Krise führt uns ganz klar vor Augen: Insbesondere im Mittelstand, als Kleinunternehmer oder Freiberufler kommst du um professionelles E-Mail-Marketing und Marketing Automation nicht herum, damit du deinen Umsatz selbst in solchen Zeiten steigern und deine Kosten senken kannst. Allen, die immer gesagt haben „später …“ möchte ich sagen: JETZT ist später.

Wie du deinen Vertrieb in nur 24 Stunden automatisierst
… erfährst du unter anderem auch in diesem Webinar hier….

Es gibt viele welche dir bei deinem Problem helfen möchten. 
Schau dir einfach mal an wie es andere machen und sammle Wissen von vielen anderen mittelständischen Unternehmen. Danach kannst du Fragen an die Experte stellen und gratis einiges testen. Klicke jetzt hier um mehr zu erfahren….

Reiseversicherung Coronavirus

Für viele Unternehmen ist die Corona-Krise DER Umsatz-Booster schlechthin

Nein, für uns als Reisebüro aktuell natürlich nicht. Nur Stornos wohin das Auge reicht. Wir haben schon frühzeitig auf automatische Emails gesetzt und somit können wir Kunden und Interessenten besser, günstiger und schneller ansprechen. Die Vertrauensarbeit erfolgt bei uns automatisch – ein Teil des Verkaufes auch. Diese Krise nutzen wir dazu das System extrem auszubauen und zu verbessern. Manchmal braucht man einen richtigen Tritt in den Hintern um etwas massiv voranzubringen. JETZT ist nicht die Zeit zu heulen, sondern erst recht weiter zu arbeiten und die richtigen Weichen zu stellen. Wer jetzt nicht kapiert hat, dass die Digitalen mal wieder eine Schrittlänge (oder auch mehrere) voraus sind, kann seinen Laden zusperren und (online) Hartz IV beantragen.

JETZT haben sehr viele Mittelständler endlich mal die Zeit sich damit zu befassen.
Helfen Sie mit – UNTERNEHMEN Sie was, damit der Mittelstand nicht untergeht.

Melde dich nun für das nächste Webinar hier kostenfrei an: 

https://www.abflug-fmm.de/klickwebinar

 

Impressum

>